Ein paar Worte zu unserem alljährlichen Oldtimer-Treffen:

Vor einigen Jahren veranstaltete unser Verein das erste Oldtimertreffen im Heimatort Mastholte. Voller Aufregung wurde sich auf die Veranstaltung vorbereitet und gehofft und gebangt, dass diese auch gelingen würde…

In den letzten Jahren hat sich das Treffen tatsächlich zu einem der größten Treffen in der Region entwickelt und wir Mitglieder sind jedes Jahr auf´s Neue mit großem Tatendrang dabei.

Leider mussten wir zu den Zeiten der Corona-Pandemie unser alljährliches Treffen aussetzen und konnten aber tatsächlich im Jahr 2022 einen neuen Anlauf wagen.
Auch hier wurde das Treffen – trotz der Pause – wieder gut besucht und wir sind stolz, dass es so gut angenommen wurde und danken hier unseren zahlreichen Besuchern, welche unsere Aktion immer wieder unterstützen.

Alle Besitzer von Autos und Motorrädern ab 30 Jahren, sowie Traktoren ab 40 Jahren sind jedes Jahr herzlich eingeladen ihre alten Blechschätze ab 10.00 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände der Firma Röhr an der Dammstraße 32 in 33397 Rietberg zu präsentieren.

Für Speisen und Getränke ist reichlich gesorgt und auch für unsere kleinen Gäste hält unser Verein jedes Jahr eine Überraschung parat, sodass man auf unserem Treffen einen tollen Tag mit der ganzen Familie verbringen kann.

Jedes Jahr hoffen wir auf strahlenden Sonnenschein und viele Besucher, welche sich an den zahlreichen „Blechschätzen“ erfreuen.

Termin vormerken!

Das Oldtimertreffen findet am Sonntag, den 07.07.2024 statt.